Atelier

Unser Motto:

Verschönere dein Leben!

 

Als gelernte Raumausstatterin mit drei Kindern, ist das Nähen, zuerst Kinderkleider, mehr als nur Hobby geworden.

Meine unerlässliche Partnerin ist Marlies Jaspers-Towers die neben kreativen Nähprojekten auch individuelle Mosaike und Zeichnungen herstellt.

Man findet uns auch auf internationalen Kunsthandwerkermärkten, und bereichern so manches Ladengeschäft mit unseren beliebten Unikaten. Wir lieben es in jeder Hinsicht gestalterisch tätig zu sein.

Flexibles Arbeiten, Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden aufzugreifen und umzusetzen liegt uns am Herzen.

Wir arbeiten mit fairen Rohstoffen made in Germany.

Es gibt aber auch am Hof Schönerei bereits fertig genähte Kreationen zu kaufen, sowie die Möglichkeit selbst mit Hand anzulegen.